Medienmitteilung vom 14. September 2015

FDP bei der Milchmanufaktur

Der diesjährige Herbstanlass führte die FDP.Die Liberalen des Kantons Schwyz nach Einsiedeln. Bei der Milchmanufaktur war es spannend, fein und sehr musikalisch.

Vor bald 10 Jahren führte die FDP.Die Liberalen des Kantons Schwyz mit dem Herbstanlass eine Veranstaltung ein, in der die Geselligkeit für einmal über dem politischen Alltag steht. Und so gehen die Liberalen mit Kind und Kegel jeweils zu einem innovativen Unternehmen im Kanton Schwyz auf Besuch. Am letzten Samstag war dies die Milchmanufaktur Einsiedeln, welche mit Konzept, Eigeninitiative, Umsetzung und letztendlich mit den Produkten rund um die Einsiedler Bergmilch sehr beeindruckte. Nebst einem hochinteressanten Einblick in die Produktionsabläufe, genossen die Liberalen in der Milchmanufaktur auch volksmusikalische und kulinarische Leckerbissen.

Fein eingekleidet liessen sich die Liberalen in der Einsiedler Milchmanufaktur die Produktionsabläufe erklären.

Die FDP-Nationalratskandidaten Dominik Zehnder (von links), Doris Kälin, Petra Gössi und Heinz Theiler zusammen mit Alphornbläsern auf dem Dach der Milchmanufaktur Einsiedeln.

Text & Bilder: Roger Bürgler